Über uns

Über uns

Unser familiengeführtes Unternehmen blickt mittlerweile auf eine 15 Jährige Geschichte zurück. Als die Firma im Jahre 2004 von den Brüdern Jörg und Nils Röser gegründet wurde, konnte noch niemand erahnen, wo diese Reise hingehen wird. 
Nach vier Umzügen zwischen 2004 und 2013, die immer wieder nötig waren, um dem immer wieder gestiegenen Platzbedarf gerecht zu werden, hat sich in der Firmenführung eine Änderung ergeben. Nils Röser hat die Firma aus zeitlichen Gründen verlassen und unterstützt uns seitdem nur noch in der Buchhaltung.
2013 haben wir dann auch den vorerst letzten Umzug vollzogen. Seit diesem Zeitpunkt befindet sich nun unser Lager in der Werner-Heisenberg-Straße in Neustadt/Wied und wir teilen uns dort ein Lager mit unserer Partnerfirma Allrounder Showtruck. 
Da sich die Firma seit 2016 in einem für unsere Verhältnisse sehr starken Wachstum befindet und seitdem auch die Lagerfläche in der Werner-Heisenberg-Straße zu klein und eng geworden ist, muss nun der nächste konsequente Schritt folgen.
Anfang 2019 haben wir daher ein Baugrundstück direkt neben unserem jetzigen Lager erworben und werden aller Voraussicht nach Mitte 2020 in unsere eigene 500m² große Lagerhalle umziehen.
Ab diesem Zeitpunkt wird dann auch der Bürobereich von Windhagen in die Werner-Heisenberg-Straße verlegt und wir sind in der Lage, noch effizienter für unsere Kunden da zu sein. 
Denn trotz der ganzen Veränderungen der letzten Jahre, hat sich Eines nicht verändert: 

Der Kunde soll immer zu 100% zufrieden sind.
Share by: